Ey, Alter ... geht's noch?

Er geht. Aber nur in die Rente. Noch nicht von der Bühne. Da wird er hin und wieder erscheinen. Aber er möchte sich gern aus dem aktiven Berufsleben verabschieden und bei seinem Publikum bedanken. Dazu lädt er alle ein, mit denen er es seit 1998 auf der Bühne getrieben hat. Ein besonderer Abend mit den Dresdner Salon-Damen, Anne Schaab, Silke Krause, Philipp Schaller, Daniel Vedres, Jörg Lehmann, Thomas Schuch und natürlich Manfred Breschke. wird ein Abend mit alten Bekannten, zum dem wir so jung nicht wieder zusammen kommen.

Karten reservieren Karten kaufen

Termin Eigenschaften

Datum, Uhrzeit 28.09.2017 19:30
Termin-Ende 28.09.2017 21:30
Einzelpreis € 25.00
Ort
Dresdner Kabarett Breschke & Schuch gGmbH
Wettiner Platz 10 (Eingang Jahnstraße)
Dresdner Kabarett Breschke & Schuch gGmbH
€ 25.00

Kassenzeiten

 
Tageskasse: 
Di - Fr von 10-18 Uhr 
 
Abendkasse: 
1 Std. vor Veranstaltungsbeginn

Wichtiges

Übernachtung buchen

 

 

© 2017 Dresdner Kabarett Breschke & Schuch gGmbH